Statische IP beantragen

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Winchester
Kabelexperte
Beiträge: 663
Registriert: 13.02.2011, 20:43
Wohnort: Wittingen
Bundesland: Niedersachsen

Re: Statische IP beantragen

Beitrag von Winchester »

sparkie hat geschrieben: gut , 149 Euro Einrichtung ist happig aber ob sie 'rückständig' sind kann ich nicht beurteilen.

Gibts vielleicht sonst noch Vorschlaege ausser ip-projects.de? Soll wenig kosten, Traffic und Speed ist eher unwichtig. Ich moechte eigentlich nur meinen Zugang zu meinen HomeServern behalten...
Eventuell diese hier. Die haben mir mal ein Angebot unterbreitet. http://www.weesly.de/rootserver_mieten.html
Kann aber auch sonst nix weiter zu denen sagen.

Rückständig ist für mich jeder Hoster welcher kein IPv6 anbietet. Sowas gehört einfach mit ins Portfolio. Und die Intergenia Gruppe mit ihren Marken S4Y, Plusserver und Serverloft bieten das nicht mal für ihre Premium Produkte an.

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring