Kabelanschluss TV in der Wohnung

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
meister
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2012, 15:27

Kabelanschluss TV in der Wohnung

Beitrag von meister »

Hallo,
in unserem Mehrfamilienhaus ist ein Kabelanschluss im Keller vorhanden.
-Was genau kostet nun der Anschluß unseres TV-Gerätes an das Kabel?(Ist er im Bestellpreis Kabel Komfort mit inbegriffen, gibt es Zusatzkosten? Ich komme einfach nicht klar.)
-Wer darf /muss diesen Anschluß durchführen?
Danke!!!!
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Kabelanschluss TV in der Wohnung

Beitrag von Kabelmensch »

meister hat geschrieben:Hallo,
in unserem Mehrfamilienhaus ist ein Kabelanschluss im Keller vorhanden.
-Was genau kostet nun der Anschluß unseres TV-Gerätes an das Kabel?(Ist er im Bestellpreis Kabel Komfort mit inbegriffen, gibt es Zusatzkosten? Ich komme einfach nicht klar.)
-Wer darf /muss diesen Anschluß durchführen?
Danke!!!!
Das ist zuallererst von den möglichen verträgen (ja, da gibts mehrerere von!) abhängig.
Was sagt denn Dein Medienberater dazu?
kabelmensch.de
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Kabelanschluss TV in der Wohnung

Beitrag von koaschten »

Der sagt das das hier das Internet und Telefon Unterforum ist. :wink:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kabelanschluss TV in der Wohnung

Beitrag von Thyrael »

Genau, darum hab ich den Thread mal verschoben.