DAS VIERTE soll mehr deutsche Formate zeigen

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

DAS VIERTE soll mehr deutsche Formate zeigen

Beitrag von Heiner »

Ein klares Bekenntnis zum Free-TV-Sender Das Vierte kommt von NBC Universal-Manager Peter Smith. Allerdings gibt es leichte Korrekturen an der Ausrichtung.

http://www.dwdl.de/article/news_11792,00.html

Und noch mehr deutscher Einheitsbrei. :kotz:
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Ich ahne es: Mehr Call-In.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

warum verwertet nbc net ihrere eigene serien auf das vierte?
zumindest weniger beliebe könnte man auf das vierte senden!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bah! Den Sender nehme ich gar nicht mehr ernst...die haben doch so viel Relaunches gemacht wie kaum ein anderer... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Beitrag von cartman »

ich glaub, eh das vierte auf meiner fernbedieung vorrutscht, müssen die sich echt was einfallen lassen. zur zeit (mein empfinden) bringen die nur murx, nix, was mich in irgendeiner art begeistert...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM