Auf box zugreifen?!

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
FlashActiVe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2011, 19:44

Auf box zugreifen?!

Beitrag von FlashActiVe »

Hi ich habe ein D-Link DIR-615 Router und davor hängt ein Ubee Router dran.

Nun mein Problem obwohl beide Router Online sind ist mein Notebook nicht über Internet wenn ich den D-Link DIR-615 neustarte gibt es kein Unterscheid erst wenn ich den Ubee neustarte Funktioniert das Internet wieder.

Hat von euch auch so ein Prob? Aber meine Frage ist eig. Kann ich direkt auf den Ubee Router zugreifen und diesen neustarten oder muss ich jedesmal desn Stromstecker ziehen?

mfg
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Auf box zugreifen?!

Beitrag von koaschten »

192.168.100.1 sollte die IP für das Webinterface sein. Guck dich da mal um.
FlashActiVe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2011, 19:44

Re: Auf box zugreifen?!

Beitrag von FlashActiVe »

super das wars ... danke !