neuer serien-sender bei sat.1

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

neuer serien-sender bei sat.1

Beitrag von cartman »

hab gehört, dass sat.1 angeblich einen serien-sender plant, der ncis ( :grin: ), star trek und ähnliche serien laufen lassen soll.
hat jemand was davon schon mitbekommen oder weiß näheres darüber? eventuell, ob die mit den beiden anderen geplanten sat.1-kanälen vielleicht schon im herbst kommen??? :shock:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Glaub ich erst wenn ichs seh.

Fakt ist, sie senden 3 Pay-Programme(SAT.1 Comedy, kabel 1 classics, Wetter Fernsehen) bereits und haben Lizenzen für 5 weitere.

Ich hab da sonst jedenfalls noch nix von mitbekommen. Letztlich wird das aber auch nur Resteverwertung der Hauptprogramme sein, die ja selbst schon eine Art Resteverwertung sind.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

So isses...man kann die ursprünglich geplanten Sender auf der MABB Homepage sehen...bis morgen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!