IP-Adresse

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kleinermaxi
Fortgeschrittener
Beiträge: 254
Registriert: 08.03.2011, 23:27

Re: IP-Adresse

Beitrag von kleinermaxi »

So was hab ich noch nie gehabt! :wand:

Techniker klingelt an der Haustür uns sagt noch bevor er rein kommt er habe eben vorab mit der NMC oder so gesprochen!
Die dann meinten das mir wohl nur mit einer anderen Box geholfen werden kann.. Eben diese AVM 6360.
Das Fehlerbild was ich habe sei wohl sehr bekannt und ist nur durch Tausch der Box zu beheben!!
Begründung:
Kabelmodem und Router in einem Gerät und so ist besserer Support möglich und von aussen besser ersichtlich wo der Fehler ist!
Ausserdem ist diese Technik besser auf das Kabelnetzwerk und deren Technik ausgelegt.

Der Techniker sagte noch das er diesen Tausch sofort vornehmen kann wenn ich dem Auftrag zustimme was dann mit weiteren Kosten Verbunden sei!
Ich hab Ihn dann auf mein Angebot hin angesprochen wo er dann nur meinte das das nur über dieses Beschwerdemanagemant zu Buchen sei und die mir dann die Box und alles andere zur Selbstmontage zuschicken werden, so lange werde ich noch mit dem Problem leben müssen , eine andere Lösung gibt es da leider nicht!

Na so was nenne ich doch mal Service oder????
Techniker kommt ohne sich was anzugucken und sagt woran der Fehler liegt und geht wieder ohne was zu ändern, da er die Freigabe wegen des Beschwerdemanagements-Angebotes, nicht vollziehen darf.. :wand:

Klasse! Das ist echt Kundendienst!!