KD bucht mir einen Betrag ab ohne Einzugsermächtigung aber!

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: KD bucht mir einen Betrag ab ohne Einzugsermächtigung ab

Beitrag von guenter24 »

Zandi hat geschrieben:Man will es nicht glauben aber KD hat mir vor 1 Stunde geschrieben.

ein Einzeiler,

"Der geforderte Betrag wurden ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. "

Find ich, echt arm,
keine Entschuldigung kein garnichts. einfach nur der Betrag wurde ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Ein, es tut uns leid, wäre eigentlich angebracht..

desweiteren Frag ich mich, Qualitätsmanagement ob die von sowas mal was gehört haben?
Was hätten Die den noch schreiben sollen!?
Etwa: So dusselig wie Sie sich angestellt haben, war der Ärger unvermeidbar. :flöt:

Warum hast Du nicht gleich bei der Kartenanforderung einen Zweizeiler an KDG geschickt:
Karte wurde an Sky zurück gegeben.
Kopie der Rückgabebestätigung ist beigefügt.
Zandi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2012, 22:35

Re: KD bucht mir einen Betrag ab ohne Einzugsermächtigung ab

Beitrag von Zandi »

sowas erwarte ich einfach von kd dasdie erst mal schauen was das fuer ne nummer und nicht gleich ne mahnug etc raus schic;en.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD bucht mir einen Betrag ab ohne Einzugsermächtigung ab

Beitrag von VBE-Berlin »

Zandi hat geschrieben:sowas erwarte ich einfach von kd dasdie erst mal schauen was das fuer ne nummer und nicht gleich ne mahnug etc raus schic;en.
Meinst du, die Mahungen verschickt jemand persönlich, der sich das anschauen kann?

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Zandi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2012, 22:35

Re: KD bucht mir einen Betrag ab ohne Einzugsermächtigung ab

Beitrag von Zandi »

Nein, ich weiß das ein Computer das abcheckt ob eine Smartcarde angekommen ist oder nicht.
aber ich erwarte von so einem unternehmen das die dementsprechend eine software haben, die das unterscheiden kann ob dabei eine karte von den verchickt wurden ist oder nicht.
und nicht einfach willt drauf los briefe wegschickt
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: KD bucht mir einen Betrag ab ohne Einzugsermächtigung ab

Beitrag von Bubblegum »

Ob es Sinn macht den Ablauf der Kartenrückforderung zu beschreiben?






Ich fürchte eher nicht ...