Basti krisitiert 2.Paketregelung von premiere.

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

Vielleicht einen ausgelutschten Satz zur Güte. Es hängt eben alles mit allem zusammen... :lol:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben: Wer zwingts dir auf? Du kannst doch auch arena family abonnieren. Da haste alle 3 Sender beisammen.
wer alle rtl sender haben will muss beide Pakete abbonieren.

arena family ist wegen der anderen verschlüsselung und der ähnlichen preis struktur außen vor.
Bei KDG gibts die RTL-Sender bislang nicht. Und bei Unity Digital TV gibts ZWEI Pakete.
Das es die bei KDG nicht gibt weiß ich.
Bei UM gibt es ein DigitalTV Basic und DigitalTV Plus.
DigitalTV Plus enthält Digital TV Basic.
In DigitalTV Plus sind alle payTV Kanäle enthalten.
auch sind dort rtl und die pro7 sender zusammen und nicht künstlich getrennt.
Dort muss man nicht ein Paket für 10 € abbonieren und nochmal eins für 10 € um alle rtl sender empfangen zu können.
Dramatisch, aber echt. :roll:
Da kriegt der Sebastian wegen 2 Sendern seinen Hals nicht voll. :roll:
Anscheinend willst du nicht verstehen.

Ich rege mich hier (berechtigt) über eine UNNÖTIGE Trennung der Sender auf. Und das scheinen wir der Unfähigkeit der KDG zu verdanken zu haben.
Komischerweise bin ich bei dieser Kritik nicht alleine.
Und da ihr sons timmer die ersten seit die anfangen bei jedem furz zu kritisieren verstehe ich nun eure Kritik hier nicht.

Aber was solls. Ich werde es mir merken und bin mal auf eure Kritik gespannt wenn es ein extra RTL paket gibt bei der KDG oder KDG Home aufgetrennt wird und die pro7 und rtl sender getrennt werden.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wie gesagt, die Trennung in 2 Pakete find ich auch nicht gut. Was ich aber gut finde, ist dass die Sender auf diese Weise jetzt doch noch den KDG-Kunden zur Verfügung gestellt. Sicher, das beste wäre eine Ausstrahlung in KD Home statt in Thema.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Natürlich wäre es besser gewesen, wenn sich die KDG bewegt hätte, die 3 Sender einzuspeisen...Diese Lösung ist zwar nicht ideal, aber besser als gar keine Lösung, oder? Ich bin zufrieden, das ich wenigstens RTL Crime und vor allem Passion endlich sehen werde! Damit ist eine weitere Verlängerung meines Premiere Abos so gut wie sicher! Was ich aber von KD Home nicht mehr behaupten werde...wenn sich bis zum Herbst 07 nichts mehr zugunsten oder positiv verändert...Sprich: Eine Einspeisung von Studio Universal, Animax, Amazia vorgenommen wird...Dann war´s das mit KD Home nach 3 Jahren "Bestands-Abo"... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben:Wie gesagt, die Trennung in 2 Pakete find ich auch nicht gut. Was ich aber gut finde, ist dass die Sender auf diese Weise jetzt doch noch den KDG-Kunden zur Verfügung gestellt. Sicher, das beste wäre eine Ausstrahlung in KD Home statt in Thema.
Das das für den Kabelnutzer gut ist habe ich nie angezweifelt.

Ich habe lediglich kritisiert das nun andere durch die unfähigkeit der KDG "leiden" müssen.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wem sagst du das... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
FredericoTS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.2006, 21:19
Wohnort: Traunstein

Beitrag von FredericoTS »

Kann die Aufteilung auf zwei Pakete nicht auch einen ganz anderen Grund haben:
Passion ist doch auf dem Arena-Transponder und wird doch wärend der Bundesliega abgeschaltet. Bei Premiere Star soll aber doch kein Sender zwischendurch abgestellt werden, jetzt müßte RTL ja neue Übertragungskapazität mieten.
Jetzt nimt man Passion und Crime ins Thema Paket und Living der auf dem RTL Transponder ist ins Star Paket und alle Probleme sind beseitigt.
Reel Avantgarde, Alpha light
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

RTL Crime ist aber auch auf dem RTL-Transponder, genau wie RTL Living. Dieser Tp. wird aber nicht 1:1 ins Kabel eingespeist, zumindest bei KDG und Unitymedia nicht.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

FredericoTS hat geschrieben: Jetzt nimt man Passion und Crime ins Thema Paket und Living der auf dem RTL Transponder ist ins Star Paket und alle Probleme sind beseitigt.
Keiner hindert rtl dadran den einen sender noch auf ihren transponder zu quetschen..
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ