Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewinn

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewinn

Beitrag von Heiner »

Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewin

Beitrag von koaschten »

Keine Entschuldigungen mehr für Segmentüberlastungen oder schlechten Support ....
sunday

Re: Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewin

Beitrag von sunday »

1,563 Millionen Internet- und Telefonkunden (plus 256 Tausend)
1,548 Millionen Premium TV-Abonnements (plus 326 Tausend)

Dem gegenüber stehen 15 Mitarbeiter im Beschwerdemanagement; da muss man sich nicht wundern, dass man 5 Wochen und länger auf ne Antwort warten muss.
Siehe Aussage des Hr. T. Schmidt auf http://www.kabeldeutschland.com/de/karr ... eiter.html
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewin

Beitrag von koaschten »

15 Mitarbeiter? Au weia.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewin

Beitrag von VBE-Berlin »

sunday hat geschrieben:Dem gegenüber stehen 15 Mitarbeiter im Beschwerdemanagement; da muss man sich nicht wundern, dass man 5 Wochen und länger auf ne Antwort warten muss.
Siehe Aussage des Hr. T. Schmidt auf http://www.kabeldeutschland.com/de/karr ... eiter.html
Wo steht, dass dieses Beschwerdemanagement-Team das einzige in Deutschland ist?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewin

Beitrag von Knidel »

Wow, 100 Mio. Euro Gewinn. Mit ganz so viel hätte ich nicht gerechnet. :shock:

Und es gab im Dezember schon 271.000 Privat HD Kunden.
sunday

Re: Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewin

Beitrag von sunday »

MB-Berlin hat geschrieben:
sunday hat geschrieben:Dem gegenüber stehen 15 Mitarbeiter im Beschwerdemanagement; da muss man sich nicht wundern, dass man 5 Wochen und länger auf ne Antwort warten muss.
Siehe Aussage des Hr. T. Schmidt auf http://www.kabeldeutschland.com/de/karr ... eiter.html
Wo steht, dass dieses Beschwerdemanagement-Team das einzige in Deutschland ist?

MB-Berlin
T. Schmidt ist Teil einer Spezialeinheit in Sachen Kundenzufriedenheit. Mit 15 Kollegen, zusammengefasst im Beschwerdeteam des Kundenservice Centers Erfurt,
Gibt ja auch nur diese eine Postanschrift für den kundenservice. Wenn ich also einen Brief dorthin schicke ans Beschwerdemangement, wird er wohl dort auch bearbeitet werden. Und ich glaube nicht, dass die eine Bürokraft haben, die Briefe einscannt und dann per Mail an Abteilungen sontwo in Deutschland schickt.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn du mir ne andere Adresse nennen kannst.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewin

Beitrag von Bubblegum »

Und ich glaube nicht, dass die eine Bürokraft haben, die Briefe einscannt und dann per Mail an Abteilungen sontwo in Deutschland schickt.
Stimmt - da arbeiten mehrere daran, "handelsübliche" Briefeingänge zentral zu erfassen und für die Bearbeitung an den verschiedenen Stellen / Standorten digitalisiert zur Verfügung zu stellen.

Davon ab dürfte die Angabe auf der Seite nicht mehr die aktuellste sein ...
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewin

Beitrag von Knidel »

Richtig, diese Seite und die Texte gibt es seit mind. 2008:
http://web.archive.org/web/200812040024 ... eiter.html

Die einzige Änderung in der Zwischenzeit war, dass der Vorname des Herrn Schmidt gekürzt wurde.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland erzielt rund 100 Mio. Euro Netto-Gewin

Beitrag von VBE-Berlin »

Knidel hat geschrieben:Die einzige Änderung in der Zwischenzeit war, dass der Vorname des Herrn Schmidt gekürzt wurde.
Er wird wohl zu viele Mails bekommen haben ;-)
sunday hat geschrieben:Und ich glaube nicht, dass die eine Bürokraft haben, die Briefe einscannt
Ich glaube, du hast keinerlei Vorstellungen, welches Briefvolumen in solch einer Firma eingeht.
sunday hat geschrieben:die Briefe einscannt und dann per Mail an Abteilungen sontwo in Deutschland schickt.
gibt es wirklich noch Betriebe, die die Briefe in Papierform bearbeiten.
Also die Briefe nach Niederlassungen/Abteilungen/Personen sortieren und dann körperlich dort hin schicken?
Natürlich erfolgt die Briefbearbeitung elektronisch.
Prinzipiell könnte an jedem Ort mit Intrnetzugang von einem Tag auf den anderen ein KDG-Team entstehen und voll arbeitsfähig sein.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)