Internet aber kein (analog) TV?

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
CableFromHell
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2012, 13:22

Internet aber kein (analog) TV?

Beitrag von CableFromHell »

Hallo zusammen,

eine Bekannte hat vor ein paar Tagen "Internet & Telefon 16" bekommen. Funktioniert soweit beides gut.

Der Techniker sagte aber bei der Installation, dass TV-Empfang über den Anschluss nicht möglich sei, da nicht mitbestellt.

Kann es wirklich sein, dass analog TV nicht empfangbar ist? Ich dachte immer das gehört zur Grundausstattung, und nur digitales TV muss zugebucht werden.

Jemand eine Idee?
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Internet aber kein (analog) TV?

Beitrag von kabelhunter »

Wenn kein Vertrag über TV-Versorgung vorliegt giebt es kein TV ! Auch nicht analog . Das könnte in Mietwohnungen ein Mehrnutzervertrag sein . Wenn dieser nicht vorliegt muß ein Einzelnutzervertrag geschlossen werden . Das gilt auch für Einfamilienhäuser .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
CableFromHell
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2012, 13:22

Re: Internet aber kein (analog) TV?

Beitrag von CableFromHell »

Aber auf der KDG Homepage finde ich kein solches Paket für Analog-TV. Nur digital.

Und bei der Senderübersicht steht
enthalten in allen Produkten
Kann mir jemand sagen, wo diese Informationen bzgl. Vertragsabschluss für Analog-TV stehen?
Kostet das dann extra (falls die Hausverwaltung keinen Mehrdingsdabumbsda abgeschlossen hat und man einen Einzelvertrag machen muss)?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Internet aber kein (analog) TV?

Beitrag von VBE-Berlin »

CableFromHell hat geschrieben:Aber auf der KDG Homepage finde ich kein solches Paket für Analog-TV.
Dort findest Du wirklich die wenigsten Produkte der KDG.
CableFromHell hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo diese Informationen bzgl. Vertragsabschluss für Analog-TV stehen?
Hier kannst Du (hoffentlich) jemanden dafür erreichen:

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... splay=true

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)