VOX will in die erste Fernsehliga

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

VOX will in die erste Fernsehliga

Beitrag von Heiner »

VOX schickt sich an, die erste Liga zu erobern. In Sachen Zuschauergunst und Vermarktung will der Kölner Sender aus der zweiten Reihe zu den Großen aufschließen. Derzeit hat man - dank Krimi und Küche - großen Erfolg. Doch was passiert, wenn dem Zuschauer der Appetit vergeht?

mehr: http://www.dwdl.de/article/news_11921,00.html

Sinnvoll wärs ja. ProSiebenSat.1 hat 2 Sender in der 1. Liga, RTL dann auch. Wobei SAT.1 aber derzeit stark absackt...

Allerdings finde ich diese ganzen Kochsendungen nervig.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die einzige Kochsendung die mir zusagte, war Kochduell und speziell der 5 Sterne Koch Sante de Santis, mein Italienischer "Kampfgenosse" (im Kilogramm-Sinne!) :lol:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

kochduell hab ich früher auch immer geguggt - gibts das noch???
das perfekte dinner find ich gut
auch promi dinner is net schlecht, nur kenn ich leider keinen dieser "promis"
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Kochduell gibt es nicht mehr...aber Sante de Santis schon...und zwar ab und zu bei TV Gusto Premium!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: VOX will in die erste Fernsehliga

Beitrag von Heiner »