Neue Sender

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
tvglotzer
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 11.07.2010, 10:15

Neue Sender

Beitrag von tvglotzer »

Schönen Nachmittag zusammen!

Leider habe ich über die Suchfunktion nix gefunden, daher eine neues Thema:

Weiss jemand ob die diversen neuen Sender (PRO7 Fun und RTL Nitro) ins Kabel eingespeist werden?! es wurden ja erst einige Sender abgeschaltet. Werden diese freien Plätze nungegen diese Sender ersetzt?

Danke für Infos
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender

Beitrag von Heiner »

Erstmal wie ich annehme falscher Bereich denn analog wirds die Sender nie geben (sei denn RTL Nitro macht einen auf sixx). Selbst digital steht die Einspeisung in den Sternen, ich gehe jedenfalls nicht davon aus dass es allzu bald RTL Nitro bei Kabel Deutschland geben wird, bei PRO 7 Fun verhält es sich vorerst genauso.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender

Beitrag von andi410 »

Moin!
1.) Bist Du vollkommen im falschen Bereich. Hier ist der "analoge" Bereich.

2.) Ob die Sender "ProSieben Fun" und "RTL Nitro" bei der KDG zu sehen sein werden, das weiß keiner im Moment - nicht einmal die KDG selber.

3.) zu den Sender "ProSieben Fun" und "RTL Nitro" gibt es schon Threads dazu.
Hier geht es (auch) um "ProSieben Fun"
Hier geht es um "RTL Nitro"

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender

Beitrag von twen-fm »

2.) Ob die Sender "ProSieben Fun" und "RTL Nitro" bei der KDG zu sehen sein werden, das weiß keiner im Moment - nicht einmal die KDG selber.
Siehe hier >>> :vertraghai: :vertraghai: :vertraghai:

Musste auch mal sein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!