Passwort Bug?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Royal_Flush
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2012, 16:22

Passwort Bug?

Beitrag von Royal_Flush »

Hallöchen,

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Passwort für meinen Onlinezugang vergessen habe, habe ich über "Benutzerdaten vergessen" ein neues Passwort angegeben (Identifizierung über MAC-Adresse). Soweit alles in Ordnung. Das Problem ist nur: Dieses Passwort funktioniert nicht. Ich habe diese Prozedur mehrmals durchgeführt, mit verschiedenen Passwörtern und das einzige greifbare Ergebnis ist, dass mein Account jetzt aus Sicherheitsgründen für 24h gesperrt ist...

Iegendwelche Ideen woran das liegen könnte? Lösungsvorschläge?

Gruß
Royal
carsten65
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2012, 10:20

Re: Passwort Bug?

Beitrag von carsten65 »

*grübel* Hmm,
eigentlich gibt es beim Zugang via Kabel kein Zugangspassword.
SteffenCF
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 08.01.2012, 00:19
Wohnort: Trier

Re: Passwort Bug?

Beitrag von SteffenCF »

carsten65 hat geschrieben:*grübel* Hmm,
eigentlich gibt es beim Zugang via Kabel kein Zugangspassword.
Royal_Flush meint das "Kabel Deutschland Kundenportal" übers Internet, hat nix zu tun mit "Zugang via Kabel".
SW-Version: 1.5.8.13-786 (seit 04.12.2012)
Royal_Flush
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2012, 16:22

Re: Passwort Bug?

Beitrag von Royal_Flush »

SteffenCF hat geschrieben:
carsten65 hat geschrieben:*grübel* Hmm,
eigentlich gibt es beim Zugang via Kabel kein Zugangspassword.
Royal_Flush meint das "Kabel Deutschland Kundenportal" übers Internet, hat nix zu tun mit "Zugang via Kabel".
Korrekt.
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Passwort Bug?

Beitrag von fLoo »

Schick mir mal bitte per PN deinen Nutzernamen, dann kümmer ich mich darum.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Royal_Flush
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2012, 16:22

Re: Passwort Bug?

Beitrag von Royal_Flush »

Hm, scheint sich erledigt zu haben. Anscheinend braucht der Server nur etwas Zeit, um die Änderung zu übernehmen... Gerade hats wieder funktioniert.
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Passwort Bug?

Beitrag von fLoo »

Royal_Flush hat geschrieben:Hm, scheint sich erledigt zu haben. Anscheinend braucht der Server nur etwas Zeit, um die Änderung zu übernehmen... Gerade hats wieder funktioniert.
Freut mich.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]