Kann ich mehrere Modems anschließen?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
pake
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27.03.2012, 01:15

Re: Kann ich mehrere Modems anschließen?

Beitrag von pake »

Deufel hat geschrieben:ne 7270 v3 kann wlan und dect repater spielen (mit der neusten beta) und kostet bei ebay um die 80 euro.
ne FRITZ!Box 7240 kann das auch.... habe hier so eine rumliegen... sobald meine Fritzbix 6360 die neue Firmware mit WDS hat werde ich die alte 7240 als Wlan und Dect repeater einsetzten..... bei bedarf kann ich dann gerne auch meine Erfahrungen schildern....

die sollte nen bisschen billiger sein. hab sie im April11 für 55 eur bei Ebay gekauft (auch 1&1 Homeserver, ggf De-Branden)
2205649
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 30.06.2010, 11:24

Re: Kann ich mehrere Modems anschließen?

Beitrag von 2205649 »

Hallo!

Danke für die Tipps...

Wird denn in nächster Zeit eine neue Firmware für die 6360 kommen?

Wie ist die Qualität der 7370 oder 7240 als DECT bzw. WLAN Repeater?

Hätte mir jetzt einen separaten DECT Repeater und 2 Powerline Dosen gekauft, aber wenn ich alles in einem Gerät habe, umso besser?

Funtioniert die 6360 denn mit den beiden anderen Fritzboxen oder gibt es da wieder KD-Schranken?

Danke und Gruß
pake
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27.03.2012, 01:15

Re: Kann ich mehrere Modems anschließen?

Beitrag von pake »

2205649 hat geschrieben:Wird denn in nächster Zeit eine neue Firmware für die 6360 kommen?


ein paar hier im Forum haben sie schon. kann also nicht mehr so lange dauern.