Internet/Telefon bei KDG - TV nicht!?

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
robi782
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 07.09.2009, 15:59

Internet/Telefon bei KDG - TV nicht!?

Beitrag von robi782 »

Hallo Zusammen,

ich habe Internet und Telefon bei KDG sowie aktuell über den Vermieter auch TV. Beim Internet und Telefon bleibt mir keine Alternative. Würde aber gern TV wechseln wegen dem schlechten Angebot von KDG. Siehe aktuell wieder RTL Nitro.

Ist das möglich? Internet und Telefon bei KDG und TV dann bei einem anderen Kabel Anbieter?

Gruß und Danke.
KDG 32000/2000 ~
Fritz!Box 7270 ~
Fritz!Fon MT-D ~
PC mit WinXP ~
Notebook mit Ubuntu 9.10 ~
Netbook mit WinXP, Win7 & Ubuntu 9.10 Netbook Remix ~
PPC mit WinMobile ~
Netzwerkdrucker Canon Pixma MP560 ~
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Internet/Telefon bei KDG - TV nicht!?

Beitrag von guenter24 »

m.W nicht.
Bliebe nur Satelliten-Empfang.
Gibt es denn überhaupt einen anderen Kabelanbieter für deinen Anschluß!?
Thrion
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 13.12.2009, 21:35
Wohnort: Lübeck

Re: Internet/Telefon bei KDG - TV nicht!?

Beitrag von Thrion »

Wenn Du den TV-Anschluss mit den Mietnebenkosten bezahlst, kannst Du den Vertrag nicht kündigen, dieses könnte nur Dein Vermieter. Dir bliebe nur die Möglichkeit zusätzlich zu Deinem TV-Anschluss eine SAT-Schüssel anzubauen, sofern Du das darfst. Deinen Kabel-Anschluss musst Du aber trotzdem weiterzahlen.