Kein Empfang nach Neuanmeldung

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Flo22
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2007, 18:52

Kein Empfang nach Neuanmeldung

Beitrag von Flo22 »

Hallo zusammen,

Vor 3 Jahren hatte mein Vormieter seinen Kabelanschluss gekündigt. Damals kam jemand (Kabel Deutschland???) und hat im Keller 2 Kabel gezogen. Jeweils ein Kabel aus 2 optisch gleichen Kästchen. Die Kästchen sind von Fuba darauf sind Aufkleber von der Post. Man hat meinem Vermieter damals gesagt, er könne die Kabel einfach wieder rein stecken, wenn der neue Mieter Kabelanschluss beantragt hat.

Nun ja, der neue Mieter bin ich. Und ich habe nun auch einen Kabelanschluss abgeschlossen. Heut ist der Receiver und die Smart Card gekommen. Also haben wir vorhin versucht diese Kabel wieder rein zu stecken. Nur halten die Kabel nicht wirklich. Und aufschrauben ist nicht möglich, der Deckel verblombt ist.

Laut KabelDeutschland kann man das selber machen, soll ich nun die Blomben kaputt machen? Oder warum empfange ich nichts? Die Sendersuchläufe bringen kein Ergebniss.

Vielen Dank für die Hilfe

Flo
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Kein Empfang nach Neuanmeldung

Beitrag von astranase »

Also ich weiß zwar nicht was Du machen kannst ... aber was du nicht machen solltest schon ... lass die Finger von der Blombe ... selbst wenn Dir ein Fuzzie sagen sollte das Du die knacken kannst ... könnte sonst teuer werden.
Ansonsten ist guter Rat aber auch teuer wenn ich an die Servicepreise bei KD denke.
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*