TV Vertrag ohne mein abstimmung

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
asotos33
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2012, 16:02

Re: TV Vertrag ohne mein abstimmung

Beitrag von asotos33 »

xerv hat geschrieben:bezahlst du den seit 1 jahr TV gebühren ?-

meiner meinung nach muss er selbst wenn der Störfilter nicht gesetzt wurde keine TV Sachen bezahlen weil er die nicht beauftragt hat.
Hier in meinem Haus gibt es mehrer mieter die DVB-T nutzen das Kabelsignal liegt aber an der Dose an, weil es beim Mieterwechsel von KDG nicht abgeschaltet wurde. Das ist dann aber wohl das Problem von KDG nicht vom Mieter. Wer es nicht nutzt muss es nicht zahlen wenn KDG ungefragt liefert... oder lieg ich da falsch ?

sagen wir lieber, wer es nicht bestellt und auch nicht nutzt muss es nicht zahlen.
Ich habe aber kein fernseher dadürch zahle kein GEZ fernsehr gebüren und nur PC gebüren und ich habe noch die beweise das der techniker hier war und hat kein fernsehr signal gefunden
ich meine ist schlecht zur sehen ohne fernsehr und ohne fernsehr signal