WRN Deutsch nicht mehr auf Astra analog?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Schlesier
Admin
Admin
Beiträge: 710
Registriert: 23.11.2006, 11:05
Wohnort: Weißwasser

WRN Deutsch nicht mehr auf Astra analog?

Beitrag von Schlesier »

Habe heute festgestellt, dass im Kabel auf dem WRN-Platz nur noch Stille ist. Das gleiche auch auf Astra. Hat man den Sendebetrieb eingestellt oder liegt nur eine Störung vor?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: WRN Deutsch nicht mehr auf Astra analog?

Beitrag von Heiner »

WRN Deutsch hat über ASTRA analog den Sendebetrieb vor wenigen Tagen eingestellt und ist dort jetzt nur noch digital zu empfangen.