Erstmal eine Mail Bestätigung von der Nürnberger Retourenadresse wirst du nicht bekommen.mankei hat geschrieben:Guten Morgen!
Kabel Deutschland hat in der Mai-Rechnung ein zurück geschicktes Thomson-Modem mit 60.- Euro berechnet.
Das Modem ist an der Tower-Adresse in Nürnberg angekommen, den Einlieferungsschein und den Sendungsverlauf habe ich vorliegen.
Am 4.5. habe ich mit Kabel Deutschland telefoniert, hierbei wurde versprochen, dass mit der Juni-Rechnung die 60,- Euro verrechnet werden würden. Außenstände seien keine im System zu sehen.
Jetzt ist die Juni-Rechnung da, aber ohne Verrechnung oder was auch immer.
Frage an Euch: ist diese Mailadresse kundenservice@kabeldeutschland.de die richtige, um die Unterlagen einzusenden?,
und wie komme ich an eine Mailbestätigung von der Nürnberger-Retoure-Adresse, die das auch bestätigen könnte?
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Mankei
Schicke deine Unterlagen an kundenservice@kabeldeutschland.de. Dort wird dann eine Bearbeitung deines Anliegens geschehen.