Rücksendung von Geräten an Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Rücksendung von Geräten an Kabel Deutschland

Beitrag von mankei »

Hab´ne Gina Wild-DVD als .zip angehängt. :D
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Doc. Sis

Re: Rücksendung von Geräten an Kabel Deutschland

Beitrag von Doc. Sis »

Thyrael hat geschrieben:Die Unterschrift vom Notar und das Gruppenfoto mit ihm haste vergessen. :lol: :wink:
und die Titelseite einer Tageszeitung auf der das Datum zu sehen ist! :brüll:
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Rücksendung von Geräten an Kabel Deutschland

Beitrag von mankei »

Moin Boys,

Kabel Deutschland hat gekabelt:
...wir haben Ihren Wunsch gleich erfüllt und das Guthaben auf Ihr Kundenkonto übertragen. Gerne verrechnen wir die Summe mit dem nächsten anfallenden Rech
nungsbetrag.
Bin mal gespannt.

LG, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Butzemann
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2012, 11:45

Re: Rücksendung von Geräten an Kabel Deutschland

Beitrag von Butzemann »

Hallo,

ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, diesen aber sofort wieder storniert. Offenbar konnte man aber an der Hotline den Versand der Hardware nicht stoppen (jaja^^).
Mein Widerruf wurde aber angenommen (inkl. schriftlicher Bestätigung) und ich habe eine Bestätigung des Kundenservices per E-Mail, dass keine Hardware an mich versendet wurde!
Nun hatte aber eine Nachbarin noch überraschenderweise ein Paket für mich, darin war natürlich die Kabel Hardware... :wand:
Was mache ich jetzt damit? Behalten? Kann man ja eigentlich eh nichts mit anfangen, oder? Allerdings muss ich auch nicht unbedingt zur Post latschen, nur weil die so tun als könnten sie den Versand nicht mehr stoppen. Habe also ein Stück Hardware und ein paar Kabel zu hause rumfliegen und eine Bestätigung, dass dies nie an mich versendet wurde. Jemand Interesse? :P
Doc. Sis

Re: Rücksendung von Geräten an Kabel Deutschland

Beitrag von Doc. Sis »

Butzemann hat geschrieben:Hallo,

ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, diesen aber sofort wieder storniert. Offenbar konnte man aber an der Hotline den Versand der Hardware nicht stoppen (jaja^^).
Mein Widerruf wurde aber angenommen (inkl. schriftlicher Bestätigung) und ich habe eine Bestätigung des Kundenservices per E-Mail, dass keine Hardware an mich versendet wurde!
Nun hatte aber eine Nachbarin noch überraschenderweise ein Paket für mich, darin war natürlich die Kabel Hardware... :wand:
Was mache ich jetzt damit? Behalten? Kann man ja eigentlich eh nichts mit anfangen, oder? Allerdings muss ich auch nicht unbedingt zur Post latschen, nur weil die so tun als könnten sie den Versand nicht mehr stoppen. Habe also ein Stück Hardware und ein paar Kabel zu hause rumfliegen und eine Bestätigung, dass dies nie an mich versendet wurde. Jemand Interesse? :P
Lass es einfach zuhause liegen oder verticke das Teil und Du wirst dann bestimmt noch viel "Spass" damit haben... :brüll:
Aber im ernst, deine Frage kann ich nicht wirklich verstehen!
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Rücksendung von Geräten an Kabel Deutschland

Beitrag von koaschten »

Benutz doch einfach den Retouren Aufkleber und hebe die Einlieferungsbestätigung auf....
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Rücksendung von Geräten an Kabel Deutschland

Beitrag von VBE-Berlin »

Butzemann hat geschrieben:ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, diesen aber sofort wieder storniert. Offenbar konnte man aber an der Hotline den Versand der Hardware nicht stoppen (jaja^^).
Wenn du den Vertrag abgeschlossen hast, purzelt bei DHL in Nürnberg ein Versandauftrag und der ganze Papierkram aus dem Drucker.
Dieser Stapel wird dann abgearbeitet.
Soll jetzt DHL bei jedem Verpacken und Auliefern warten, ob in den nächsten 10 Minuten ein Storno kommt?
Selbst wenn der kommt, würde der zeitlich hinter dem Versandauftrag kommen, würde also nach dem Versand abgearbeitet.

Kurz und knapp:
wenn ein Versandauftrag erstellt wurd, läßt sich nichts mehr stoppen!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Doc. Sis

Re: Rücksendung von Geräten an Kabel Deutschland

Beitrag von Doc. Sis »

MB-Berlin hat geschrieben:
Butzemann hat geschrieben:ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, diesen aber sofort wieder storniert. Offenbar konnte man aber an der Hotline den Versand der Hardware nicht stoppen (jaja^^).
Wenn du den Vertrag abgeschlossen hast, purzelt bei DHL in Nürnberg ein Versandauftrag und der ganze Papierkram aus dem Drucker.
Dieser Stapel wird dann abgearbeitet.
Soll jetzt DHL bei jedem Verpacken und Auliefern warten, ob in den nächsten 10 Minuten ein Storno kommt?
Selbst wenn der kommt, würde der zeitlich hinter dem Versandauftrag kommen, würde also nach dem Versand abgearbeitet.

Kurz und knapp:
wenn ein Versandauftrag erstellt wurd, läßt sich nichts mehr stoppen!

MB-Berlin
Und ich dachte immer bei KDG sind drei Mitarbeiter in einem Raum.
Die bearbeiten alle Neuaufträge auf Zuruf und nach Feierband nimmt einer der drei die zwei Pakete
mit den Receivern mit und gibt die auf dem Nachhauseweg bei DHL ab! :D
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Rücksendung von Geräten an Kabel Deutschland

Beitrag von VBE-Berlin »

Doc. Sis hat geschrieben:Und ich dachte immer bei KDG sind drei Mitarbeiter in einem Raum.
Inzwischen sind es vier Leute.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Kabelfuzzi
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 18.12.2011, 00:29

Re: Rücksendung von Geräten an Kabel Deutschland

Beitrag von Kabelfuzzi »

Bei mir in der Firma sind die im Versand schon weiter. Die haben jeden Tag drei Pakete. Und daher holt DHL die sogar ab! Pünktlich Feierabend! Müssen die Kabeltypen eben jeden Tach einen aussuchen dem sie (nätürlich aus Versehen) ein Hitron zuschicken.

Den Ärger hat denn ja der Kunde... und die Leuts haben pünktlich Feierabend.
Zuletzt geändert von Kabelfuzzi am 11.06.2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.