Hallo,
Aufbau:
1) 6360, FritzOS 5.22
2) 7270 als IP-Client an Port 1 der 6360, FritzOS 5.21, über diese läuft die Telefonie
Problem:
Bei gleichzeitiger Auslastung des Uploads kann mich kein Gesprächspartner mehr hören, bei einem Speedtest z.B. für die gesamte Dauer. Dabei ist es egal, ob die Telefonie über z.B. Sipgate oder über die KDG-Accounts in der 6360 laufen. Melde ich die Telefone direkt an der 6360 an, ist es ein bisschen besser, aber weit entfernt von gut. Zurücksetzen auf Standard-Einstellungen brachte keine wirkliche Besserung.
Im Online-Monitor ist keine Priorisierung erkennbar, obwohl Internettelefonie als Echtzeit eingerichtet ist.
Habe auch probiert, die 7270 komplett als Echtzeit zu priorisieren, auch keine Besserung.
Gibt es Lösungsvorschläge?
MfG
Fritzbox: Priorisierung funktioniert nicht richtig
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Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
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