Kennwort Benutzeroberfläche Fritz Box

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Meggie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2008, 22:39

Kennwort Benutzeroberfläche Fritz Box

Beitrag von Meggie »

Hallo,

ich habe seit heute meine Fritz Box 6360, funktioniert auch alles problemlos, bin sofort per Wlan oder Lan ins Internet gekommen. Wollte nun die Benutzeroberfläche aufrufen um eineig Einstellung zu ändern und es wird die Seite angezeigt, bei der man das Kennwort eintragen soll. Ich habe aber bisher noch gar kein Kennwort vergeben und mit 0000 funktioniert es nicht. Habe es sowohl über Browser als auch mit der CD versucht ohne Erfolg.
Habe dann auf Werkseinstellung zurücksetzen geklickt und die Anweisungen bevolgt. Auch hier kein Erfolg, alles beim alten.

Bin total ratlos. Hat jemand ein Idee?
Grüße
Meggie
Doc. Sis

Re: Kennwort Benutzeroberfläche Fritz Box

Beitrag von Doc. Sis »

Probiers mal mit

Admin

Wenn das nicht funktioniert, schau mal hier:

http://www.avm.de/de/News/artikel/newsl ... essen.html
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13449
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kennwort Benutzeroberfläche Fritz Box

Beitrag von spooky »

Es ist kein Kennwort vorgegeben. Man kann dort ein Kennwort eintragen, wenn man keins eintragen möchte, dann setzt man entsprechend einen Haken
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Kennwort Benutzeroberfläche Fritz Box

Beitrag von Samchen »

Unten ist ne Schaltfläche (Weiter ohne Kennwort)!!!