Lohnt es sich noch

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
admin78-30
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2009, 19:52

Lohnt es sich noch

Beitrag von admin78-30 »

Lohnt es sich überhaut noch Kunde bei Kabel Deutschland zu werden. Ich höre momentan das es nur ärger gibt. Das mit den HD Sendern von der RTL Gruppe und wegen RTL Nitro. RTL sagt liegt an Kabel Deutschland, Kabel Deutschland sagt liegt an RTL ??? Liegt dann also doch an den Kunden.

Und nun der ärger mit den öffentlichen Sendern. Die Kündigung der Verträge. Es wird sicher darauf hinauslaufen das es dann nur noch eine abgespeckte Senderauswahl geben wird. Also man zahlt ein haufen Geld und bekommt dann weniger. Und wer ist da schuld? Der Kunde.

Ich versuche ja seit ca. 3 Monaten mit Kabel Deutshland in Kontakt zu treten. Habe so die Preise mit anderen Anbietern wie T-Home, Vodafone und Kabel Deutschland vergliechen. Möchte ja ein Paket mit Internet/ Telefon/ TV. Kabel D ist da schon günstig nur der Kundenservice mmmh. scheint mir entweder überfordert oder es gibt keinen. Telefonisch hängt man so 30-60 min. in der Schleife.

Also was soll nun passieren.???
Fabian
Insider
Beiträge: 3138
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Lohnt es sich noch

Beitrag von Fabian »

admin78-30 hat geschrieben: Also was soll nun passieren.???
Im TV Bereich hängt das davon ab, welche Alternativen vorhanden sind.
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Lohnt es sich noch

Beitrag von Micha1406 »

Naja, die anderen ....auch kein Gold, denke man kann bei jeden Anbieter Pech haben :wink:

Also ich persönlich bin mit meinem I-Net Anschluss bei KD mehr als zufrieden, was das HD Angebot angeht...einfach mal hier im Forum nen bißle lesen :D
Benutzeravatar
ybbac
Fortgeschrittener
Beiträge: 273
Registriert: 06.06.2012, 10:55
Wohnort: Magdeburg

Re: Lohnt es sich noch

Beitrag von ybbac »

Das mit der RTL-Gruppe hat sich ja nun erledigt.

4 HD Sender + RTL Nitro + die NOW-Angebote kommen.
Und das, obwohl RTL die Verträge gekündigt hatte...

Und so wird es auch mit den ÖR ablaufen.

Beide Seiten können es sich nicht leisten, mehrere Millionen Kunden/Zuschauer zu verlieren.
Tolpoo90
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2012, 16:08

Re: Lohnt es sich noch

Beitrag von Tolpoo90 »

Lohnt sich definitiv noch 8)

Sind auch erst vor kurzem umgestiegen und sind seeehr zufrieden.
Jetzt können wir unseren neuen Fernseher auch mal HD-mäßig ein wenig strapazieren :wink:
Wüsste nicht was, ausser den Kosten, gegen KD sprechen sollte.

:-)
Ihr möchtet wissen wann die Ferien 2013 sind? http://www.der-kalender-2013.de/schulferien-2013