Neuvertrag mit Thomson THG540K und Fritzbox 7270 geht nicht

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Neuvertrag mit Thomson THG540K und Fritzbox 7270 geht ni

Beitrag von Kunterbunter »

Bitte, gern geschehen. Aber ich habe doch gar nichts gemacht? :roll:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Neuvertrag mit Thomson THG540K und Fritzbox 7270 geht ni

Beitrag von mason »

mwed hat geschrieben:also ich habe meinen PC über ein LAN-Kabel an die Fritzbox angeschlossen und komme in's Internet.

Scheint ein Problem des Wlans zu sein. In der Fritzbox-Oberfläche steht auch: aus, keine WLAN-Station angemeldet

und ich finde keine Möglichkeit die Wlan-Station anzumelden
Da lag das Problem in dem abgeschaltetem WLAN.