Radioprogramme auf Kanal 15

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Radioprogramme auf Kanal 15

Beitrag von delocable »

Ich habe gerade bei einem Sendersuchlauf (analog) einige Radioprogramme auf dem E-Kanal 15 gefunden (Engergy, InfoRadio etc.) Sind dort etwa die Radioprogramme im Kabel gespeichert.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Radioprogramme auf Kanal 15

Beitrag von Heiner »

Haste bei dir etwa keine Rauschunterdrückung drin?

Ob das hinkommen kann, keine Ahnung. Kanal 15 ist ja hierzulande kein richtiger Kanal.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Radioprogramme auf Kanal 15

Beitrag von Knidel »

Mein Fernseher zeigt bei Kanal 15 82,25 MHz an.
Beim französischen System ist es 90,25 MHz, also bei uns im Radiobereich.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Radioprogramme auf Kanal 15

Beitrag von twen-fm »

Energy ist auf der 90,45 im Kabel und Inforadio auf der 92,05 MHz!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!