Problem mit Fitzbox 6360 und Firitz!NAS

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Problem mit Fitzbox 6360 und Firitz!NAS

Beitrag von Keule. »

Morgen zusammen.

Hab ne Fritze 6360 Firmware: 05.22 und habe NAS bei mir eingerichtet, so wie es sein soll dyndns u.s.w.
Das problem besteht eigendlich nur bei Fritz!NAS log mich dort ein, die index erscheint.
Jetzt hat man ja links und rechts jeweils die Felder Übertragen auf Fritz!NAS, und Übertragen auf den Computer.
Zieh ich jetzt daten Links rein, kommt die meldung "Kopieren wird vorbereitet", dann erscheint das fenster, "Kennwort-Abfrage" das gebe ich ein, jedoch kommt dann diese meldung
Fehler:
Der Kopiervorgang wurde abgebrochen. Bitte stellen Sie sicher, dass eine Verbindung besteht, ausreichend Speicherplatz zur Verfügung steht und der Speicher beschrieben werden darf.
Es sind genug GB verfügbar, und ich habe eine verbindung, sowie dir jeweiligen rechte gegeben (lesen/schreiben).

Runterladen von Fritznas:

Klicke ich die jeweilige datei an, und klick Rechts auf des fenter (Übertragen auf den Computer) erscheint wieder das fenster "Kennwort-Abfrage" danach gleich diese meldung
[ externes Bild ]

Wer kann helfen?

Danke
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]