wiederholte Sperrung trotz nachgewiesener falscher Rechnung

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
LadyICe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2012, 03:53

wiederholte Sperrung trotz nachgewiesener falscher Rechnung

Beitrag von LadyICe »

Unfassbar...

Alles begann damit, daß mein Reciever defekt war.
Nach mehrfachem telefonieren mit einem der x Hotline-Mitarbeiter stellte sich heraus, daß kein vergleichbares Ersatzgerät verfügbar ist und ich einen neuen Vertrag abschließen muß und dann einen neuen Receiver erhalte.
Also tat ich das.
Ruckzuck war meine Smartcard deaktiviert - also kein TV, da die neue erst 2 Wochen später mit dem neuen Receiver ankam...
Gut.
Als das neue Gerät ankam habe ich die alten (Austausch- und defektes Gerät) zurückgeschickt.
Ende Mai wurden von meinem Konto ca 260 Euro abgebucht, da die Geräte angeblich nie dort ankamen.
Nach mehr als 1 Stunde in der Warteschleife der Hotline gab ich auf und schickte eine Mail an KD, daß ich die Geräte samt Smartcard ordnungsgemäß zurückgeschickt habe.
Antwort: Wir prüfen das und melden uns wieder.
2 Wochen später wurde plötzlich meine Smartcard gesperrt.
Wieder Warteschleife und danach Mail.
Nachdem ich die Sendungsnachweise eingereicht hatte kam eine Mail mein Anschluß sei wieder frei, war er aber nicht.
Also wieder eine Mail.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, die Geräte seien da, aber ich solle noch 9,80 € überweisen.
Gestern wurden mir wiederum 278 € abgebucht.
Wieder eine Mail - Antwort: Der Betrag wurde meinem Kundenkonto wieder gutgeschrieben und ich hätte nun ein Plus von 199€, ob ich eine Rücküberweisung wünsche.
23 Stunden später ist nun meine Smartcard wieder gesperrt - und gerade kam eine Mail, daß die Info vorher falsch war und es noch einen offenen Posten von knapp 40€ gibt...

Ich bin mit meiner Geduld echt am Ende - telefonisch nie erreichbar und per Mail die unterschiedlichsten Aussagen - und wieder kein TV...

Was kann ich denn bitte noch tun?!?
Weiß einer Rat???
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: wiederholte Sperrung trotz nachgewiesener falscher Rechn

Beitrag von mason »

Hast du es schon über das Beschwerdemanagement versucht?
Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de
Im Betreff muss "Beschwerde" stehen.
Die Ticketnummer des bisherigen Mailverkehrs angeben und Sachverhalt nochmals genau und chronologiosch schildern. Mache dich aber auch da auf eine längere Bearbeitungszeit gefasst und auf Zusagen, die nicht eingehalten werden.

Ich habe gerade ein ähnliches Problem mit dem Verein, nur dass bei mir noch nichts gesperrt ist.

Auf telefoniischen Kontakt verzichte lieber ganz. Du kannst da nichts nachweisen, was dir gesagt wird.
LadyICe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2012, 03:53

Re: wiederholte Sperrung trotz nachgewiesener falscher Rechn

Beitrag von LadyICe »

dann versuche ich das nun eben auch noch...
anfangs hielt ich das alles noch für einen schlechten Scherz - aber das Lachen ist mir längst vergangen! :wand: