KDG und TC - keiner zuständig.

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
brbma
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2012, 15:39

KDG und TC - keiner zuständig.

Beitrag von brbma »

Hallo,


Bin momentan KD Kunde und würde es eigentlich auch gerne bleiben - hatte keine großartigen Probleme und war bisher ganz zufrieden. Im Winter / Frühjahr werde ich umziehen.
Daher hab ich eben mal gecheckt ob an der neuen Adresse KD verfügbar ist - zum Teil. Es wird mir Fernsehen und Telefon angeboten. Unter Internet steht der Hinweis, dass es an dieser Adresse von TC vertrieben wird. Rufe ich jedoch die Webseite von TC auf... Na, 3 mal dürft ihr raten;) Ich erhalte den Hinweis, dass alles von KD angeboten wird :roll: An den jeweiligen Hotlines das gleiche Spiel. Manch einer sagt jetzt vielleicht, dass ich einfach abwarten soll. Aber was sind schon die paar Monate für einen Telekommunikationsanbieter... Hat denn jemand nähere Infos ob sich da zum Jahreswechsel tatsächlich was tut oder sollte ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen?

Grüße
Nappel
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2012, 11:16

Re: KDG und TC - keiner zuständig.

Beitrag von Nappel »

Das scheint generell extrem chaotisch zu sein... Ich habe mir bei Kabel Deutschland Kabel bestellt und es kristallisiert sich grad heraus, dass hier Tele Columbus liegt. Und beide bestehen darauf hier zuständig zu sein!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KDG und TC - keiner zuständig.

Beitrag von VBE-Berlin »

Im nächsten Jahr besteht nur noch einer darauf.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Freddo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2012, 17:44

Re: KDG und TC - keiner zuständig.

Beitrag von Freddo »

Kann eigentlich echt nicht sein, solche peinlichen Kompetzenstreitereien. Und der Kunde hat es auszubaden... ich frag mich echt, wann die Unternehmen einsehen, dass ein guter Kundenservice mit das Wichtigste überhaupt ist für viele (potentielle) Kunden...
Whoomp, there it is