Fritzbox 6360 zurückgeben

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
StutenAndi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2011, 08:46

Fritzbox 6360 zurückgeben

Beitrag von StutenAndi »

Hallo,

spiele mit dem Gedanken die Fritzbox zurückzugeben. Ist das einwandfrei möglich ? Bekomme im Wlan nur sehr schlechte Vebindungen und Dual-Wlan kann sie leider auch nicht.
Jetzt habe ich allerdings 3 Dect-Telefone angeschlossen. Was passiert mit denen, wenn ich die 6360 nicht mehr habe ? Werden die über´s Modem angeschlossen ?
Nutze z.Zt. für Lan+Wlan einen Router von Asus RT-AC66U. Die Geschwindigkeit+Abdeckung in meinem Haus im Lan und Wlan ist jetzt ein Traum und nicht zu vergleichen mit der FB.

Danke,
Andi.
Doc. Sis

Re: Fritzbox 6360 zurückgeben

Beitrag von Doc. Sis »

Schau mal in die AGB.
Die 6360 kann m.W. nur zum Vertragsende gekündigt werden.
Ein bischen Le3sen vor dem Schreiben ist manchmal ganz nützlich! :wink:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=24673
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Fritzbox 6360 zurückgeben

Beitrag von koaschten »

Du hast Sie je nach Vertrag mindestens 1 bzw 2 Jahr(e) an der Backe.