FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
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Royal-Denmark
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie

Beitrag von Royal-Denmark »

Das regt mich jetzt wieder auf! Warum reagiert KD so unterschiedlich? Hängt es ausschliesslich davon ab mit wem mit redet beim support? Mir wurde mehrfach von verschiedenen Leuten dort erzählt dass es ja "ein Problem auf einer höheren Ebene" wäre, und deshalb könnte eben nicht die Box einfach ausgetauscht werden, sondern es müsse eine andere Firmware ersteinmal bereitgestellt werden. Dasss ist doch alles sehr unzufriedenstellend :-(
minisale
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie

Beitrag von minisale »

An deiner Stelle würde ich direkt AVM kontaktieren. Dort werden sie einige Sachen mit dir durchegehen. Wenn sie auch der Meinung sind, dass die Box defekt ist, dann bekommst du diese Ticketnummer. Mit dieser wiederum sollte KD die Box anstandlos austauschen.
Royal-Denmark
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie

Beitrag von Royal-Denmark »

Hi ! Habe ich soeben gemacht, und AVM sagt am supporttelefon dass sie mit den Boxen NICHTS zu tun hat weil
KD den support übernommen hat da sie (=KD) ihre eigene Firmware drauf haben, welches sich ja auch schlüssig
anhört finde ich.

Dass heisst also jetzt weiterhin täglich "Problem klären" aufrufen bei KD und den Fall immer wieder schildern und
dann noch anrufen und stundenlang in der Warteschleife hängen....super ! Komisch dass KD nicht diese obligatorische
mail mehr schickt wie "zufrieden" ich mit deren Support bin...ein Schelm wer böses dabei denkt :-)