[Gelöst] Es wurde ein Fehlerbericht versendet ?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
legolas
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 10.03.2009, 18:02
Wohnort: 6684X

[Gelöst] Es wurde ein Fehlerbericht versendet ?

Beitrag von legolas »

Hallo,
lt. meinem Log der FB 6360 scheint alles normal zu sein. Dennoch gibt es einen Eintrag "Es wurde ein Fehlerbericht versendet".
Mich würde interessieren:

a) Was in dem Bericht drin steht, denn einen Fehler kann ich nicht sehen
b) An wen geht der Bericht ?
Zuletzt geändert von legolas am 18.10.2012, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
sun2go
Fortgeschrittener
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2009, 12:32

Re: Es wurde ein Fehlerbericht versendet ?

Beitrag von sun2go »

http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... -FRITZ-Box

Fehlerbericht wird unter Punkt 5 beschrieben.
legolas
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 10.03.2009, 18:02
Wohnort: 6684X

Re: Es wurde ein Fehlerbericht versendet ?

Beitrag von legolas »

Vielen Dank. Die interne Fritz-Box Hilfe brachte mich in diesem Punkt nicht weiter. Nun weiß ich Bescheid.