Premiere Star im Kabel(aus Thread 2432)

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
kloeulle
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2007, 10:58

Re: Premiere Star im Kabel(aus Thread 2432)

Beitrag von kloeulle »

Moin, ich wollte fragen, ob beim Disney Channel auch den englische Ton mit gesendet wird oder es balt passieren wird und ob Nick Premium auch mit zweiter Tonspur gesendet werden wird, weil ich dann Kabel Digital Englisch kuendigen koennte?

P.s. Sorry wegen der Rechtschreibung, aber ich bin im Urlaub und mir stehen die Umlaute nicht zur Verfuegung!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Premiere Star im Kabel(aus Thread 2432)

Beitrag von Heiner »

Nö, beim Disney Channel gibts keinen englischen Ton dazu, und ob NICK Premium kommt steht sowieso in den Sternen. Eine Premiere Star-Einspeisung ins KDG-Kabelnetz wirds wohl kaum geben.
kloeulle
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2007, 10:58

Re: Premiere Star im Kabel(aus Thread 2432)

Beitrag von kloeulle »

Heiner hat geschrieben:Nö, beim Disney Channel gibts keinen englischen Ton dazu, und ob NICK Premium kommt steht sowieso in den Sternen. Eine Premiere Star-Einspeisung ins KDG-Kabelnetz wirds wohl kaum geben.
Und warum ist Premiere so bloed und ueberlaest der KDG den zwei Kanalton, weil sie sonst sicherlich die Kabel Diigtal Englisch Kunden uebernehmen koennten?
Zuletzt geändert von kloeulle am 25.10.2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Premiere Star im Kabel(aus Thread 2432)

Beitrag von Heiner »

Und warum ist Prmiere so bloed und ueberlaest der KDG den zwei Kanalton, weil sie sonst sicherlich die Kabel Diigtal Englisch Kunden uebernehmen koennten?
Der deutsche Disney Channel hat keinen Zweikanalton. Das hat Null mit KDG zu tun. Bei KDG gibts nur die deutschen Ableger in KD Home und die skandinavischen Ableger in KD Englisch. :roll:
kloeulle
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2007, 10:58

Re: Premiere Star im Kabel(aus Thread 2432)

Beitrag von kloeulle »

Heiner hat geschrieben:
Und warum ist Prmiere so bloed und ueberlaest der KDG den zwei Kanalton, weil sie sonst sicherlich die Kabel Diigtal Englisch Kunden uebernehmen koennten?
Der deutsche Disney Channel hat keinen Zweikanalton. Das hat Null mit KDG zu tun. Bei KDG gibts nur die deutschen Ableger in KD Home und die skandinavischen Ableger in KD Englisch. :roll:
Danke, und warum kommt dann nicht endlich der richtige Disney Channel Skandinavien ins Kabel sondern Toon Disney und Playhouse Disney, die mich langsam ganz schoen anoeden?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Premiere Star im Kabel(aus Thread 2432)

Beitrag von Heiner »

Was weiß ich. Tanzt nun mal nicht alles nach deiner Pfeife. :roll:
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Premiere Star im Kabel(aus Thread 2432)

Beitrag von Sascha-S »

kloeulle hat geschrieben:Danke, und warum kommt dann nicht endlich der richtige Disney Channel Skandinavien ins Kabel sondern Toon Disney und Playhouse Disney, die mich langsam ganz schoen anoeden?
Ein Anruf bei der KDG Hotline hilft vielleicht weiter ..... :brüll:
Ne, Spaß - wir wissen es nicht dass hat wohl alles seine Gründe
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
kloeulle
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2007, 10:58

Re: Premiere Star im Kabel(aus Thread 2432)

Beitrag von kloeulle »

Sascha-S hat geschrieben:
kloeulle hat geschrieben:Danke, und warum kommt dann nicht endlich der richtige Disney Channel Skandinavien ins Kabel sondern Toon Disney und Playhouse Disney, die mich langsam ganz schoen anoeden?
Ein Anruf bei der KDG Hotline hilft vielleicht weiter ..... :brüll:
Ne, Spaß - wir wissen es nicht dass hat wohl alles seine Gründe
Koennte es sein, dass Premiere und Disney einen Exklusiv Vertrag fuer den Disney Channel haben?

P.s. In dem Falle muesste man sich man darum Gedanken machen eine Satschuessel aufs Dach zu setzen, ginged en irgend etwas ueber Satellite?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Premiere Star im Kabel(aus Thread 2432)

Beitrag von Heiner »

Über Satellit nicht offiziell - die deutschen PayTV-Anbieter bieten dort keine englischen Versionen an. Da muss man sich schon an ausländische wenden, und das kannst du nicht selbst, da du ja nicht in dem jew. Land wohnst.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Premiere Star im Kabel(aus Thread 2432)

Beitrag von Sascha-S »

P.s. In dem Falle muesste man sich man darum Gedanken machen eine Satschuessel aufs Dach zu setzen, ginged en irgend etwas ueber Satellite?
Premiere hat über Sat dasselbe Angebot wie im Kabel da gibt es keinen Unterschied und wenn du den Disney Channel unbedingt in Englisch gucken willst dann guck ihn über das Spanische Pay-TV Angebot
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK