Premiere Gutschein

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Premiere Gutschein

Beitrag von Ano »

Hi,

vielleicht tummeln sich hier ein paar KDG Mitabeiter rum und wissen das. Gibt es für KDG Mitarbeiter einen Premiere Mitarbeitergutschein ? Ich weiß das es bei der Telekom und der Bahn sowas für Mitarbeiter gibt.

Gruß

Ano
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Premiere Gutschein

Beitrag von NURadio »

Was es nicht alles gibt. :shock:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Premiere Gutschein

Beitrag von Sascha-S »

Was bringen denn Premiere Gutscheine ?
Will auch so einen :cry: :D
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
mahrko

Re: Premiere Gutschein

Beitrag von mahrko »

Ich glaub du meinst nicht Gutschein sondern Mitarbeiter-Abo... für Telekom kursierte mal eine PDF im Netz, die haben dann 5er Kombi 5 Euro günstiger oder so bekommen...
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: Premiere Gutschein

Beitrag von Ano »

Hier gibt es ab und an mal ein Gutschein http://benefitcommunity.de/index2.htm aber momentan ist nix da.
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Re: Premiere Gutschein

Beitrag von Annika »

Ich hab so ein Mitarbeiter-Abo, 5er Kombi für 24,99€. Nennt sich FamilyFriends.
Meistens gibt es die Gutscheine so um die Weihnachtszeit, angeblich gibt es im Digitalfernsehen-Forum immer mal jemanden, der die Nummern verschenkt. Mit den Nummern kann man sich dann online anmelden, ohne das jemand von Premiere den "geschriebenen" Gutschein sehen will.

Es soll auch RBC (oder so) Abos geben, da bekommt man dann 5er Kombi für 19,99€. Da kenn ich mich aber net so aus, weil ich ja bei der Telekom bin, da gibt es so was nicht.
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: Premiere Gutschein

Beitrag von Ano »

Hi,

hab ein Neukundenangebot angenommen, 5er Paket + Bundesliga für 29.98 Euro im Monat bei 24 Monaten laufzeit.

http://www.msg-shop.com/premiere/