Kerner bricht Gespräch mit Eva Herman ab

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Kerner bricht Gespräch mit Eva Herman ab

Beitrag von astranase »

Heiner hat geschrieben:Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen das es daneben war dass sie dann auf einmal mit den Autobahnen kam. Autobahnen in Deutschland gabs schon vor der Nazizeit, also von daher...

Insbesondere sehe ich das ganze aber als große PR-Blase an, die ggf. sogar von Eva Herman gewünscht ist, damit sie ihr Buch besser verkaufen kann.

Insofern werden wir hier wohl wieder belogen von Presse, Fernsehen und sonstigen Medien.

Warum sonst ist das Thema schon wochenlang in den Medien? Ich versteh nicht das man so lang darauf rumreiten kann. Das kann doch alles nur Show sein.

Davon abgesehen, egal ob sie recht hat oder nicht, sie selbst hat ja nicht nach dem gelebt, was sie propagiert, sondern sie selbst war eine Karrierefrau. Insofern ist das ganze für mich doch etwas unglaubwürdig. Ich würde wie gesagt schon soweit gehen zu sagen, das das alles eiskalt geplant ist und uns systematisch Sand in die Augen gestreut wird.
Eigentlich wollte ich was Anderes dazu schreiben ... aber Deine Zeilen machen mich nachdenklich und ich muss das erst nochmal überdenken.
Aber ... eines sehe ich wie Hermann auch ... es ist fast schon gefährlich geworden über "diese Zeit" zu reden oder zu schreiben und dabei dürfen wir Eines nicht vergessen, hätten unsere Eltern und Großeltern nicht "Deren" Brot gegessen würde es uns heute nicht geben und ... ich dachte 1989 das es endlich vorbei ist das ich mich beim reden und schreiben beobachtet fühlen muss ... aber ich habe mich getäuscht ... heute wird gesagt " DAS darf man nicht mal denken" ... ich glaube diesen Satz hat nicht mal der überzeugteste Kommunist gesagt ... da hieß es eher, denken kannste wasste willst ... musst es ja niemand auf die Nase binden!? :motz:
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*