FritzBox 6360 Produktion

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
kleinermaxi
Fortgeschrittener
Beiträge: 254
Registriert: 08.03.2011, 23:27

FritzBox 6360 Produktion

Beitrag von kleinermaxi »

Hallo,
gibt es eigentlich unterschiedliche FritzBoxen der 6360?
Also was die Hardware angeht?

Sind da unterschiede zwischen den Produktionsdaten?
Frage nur da ich bis vor kurzen eine 6360 hatte die im März 2012 Hergestellt wurde und die die ich jetzt bekommen habe
ist aus 7.2011, alsi älter als die die ich hatte!
legolas
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 10.03.2009, 18:02
Wohnort: 6684X

Re: FritzBox 6360 Produktion

Beitrag von legolas »

Verschiedene Hardware-Revisionen eines Produktes sind im Allgemeinen Gang und Gebe.
Entweder findest du die Angabe einer Hardware-Revision am Typenschild oder ggf. auf der Platine.

Letzteres bedarf einer Öffnung der Fritz-Box, wovon abzuraten ist.

Ob es eine Art von LOG gibt, welche man mit einem Befehl auslesen kann (wir wissen ja das es einige versteckte Optionen bei der Fritz gibt) und diese Info beinhaltet, entzieht sich meiner Kenntnis.