Fritz.Box 6360 sperrt einzelnen PC aus

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
dieda
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 22.01.2010, 14:37

Fritz.Box 6360 sperrt einzelnen PC aus

Beitrag von dieda »

Hallo Leute,

ich habe jetzt alles durch, der Fall ist so Window Vista PC lässt sich nicht mit dem Inet verbinden. Im Router steht alles auf OK. Alles erlaubt hat Internetzugang. Aber der Rechner darf trotzdem nicht rein. Die Firewall Kaspersky habe ich probeweise abgestellt. Das ganze ist sporadisch aufgetreten und nun dauerhaft. Egal ob Wlan oder Lan. Den bekomme ich nicht rein. Habt ihr ne Idee?
Router: Fritz 6360
Telefon: 2x Fritz!Fon F (Firmware 01.02.44), 1 x Gigaset

Samsung UE46D6500
Pure Siesta
2 x Windows 7
1 x Windows 8
1 x XP
1 x Linux Ubuntu
1 x MK809
1 x Minix G4 ein TV soll schließlich auch Seiten komfortabel aufrufen können und laola1.tv, dvl-live.tv, ... können


[ externes Bild ]
Mustang
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2012, 19:18

Re: Fritz.Box 6360 sperrt einzelnen PC aus

Beitrag von Mustang »

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber nur bei Wlan. Und zwar gibt es bei Acer probleme mit deren angepassten Treibern, man kann zwar das Wlan verbinden, aber es gibt kein Zugang zum Internet. Nimmt man den Treiber von Orginalhersteller (z.B. Intel. usw.) funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht hilft es bei dir was!

Gruss Tobias
Mustang
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2012, 19:18

Re: Fritz.Box 6360 sperrt einzelnen PC aus

Beitrag von Mustang »

Hast du eine Lösung deines Problems gefunden?


Gruß
Tobias