Leitung 2 läßt sich nicht aktivieren

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Borsti92
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 18.10.2012, 11:08

Leitung 2 läßt sich nicht aktivieren

Beitrag von Borsti92 »

Ich habe es schon mehrmals probiert im Kundencenter die 2. Leitung zu aktivieren, aber es klappt einfach nicht. Bridgemodus ging sofort. Hab bereits eine Störungsmeldung abgesetzt aber auch noch keine Reaktion von Kabeldeutschland. Kann ich irgendwas tun?
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Leitung 2 läßt sich nicht aktivieren

Beitrag von fLoo »

Borsti92 hat geschrieben:Kann ich irgendwas tun?
0800 52 666 25 anrufen und während der Ansage die 3 drücken (Technik).
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]