Update bei der Fritzbox 6360 Cable Scheiter

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
charli26ps
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 09.10.2011, 11:21
Wohnort: Pirmasens

Update bei der Fritzbox 6360 Cable Scheiter

Beitrag von charli26ps »

Hallo !!

ich habe schon seit wochen das Problem das meine Fritzbox immer und immer wieder was runterladen will aber leider scheitert es immer kann mir einer mal sagen
was da los ist ich habe die Firmware Fritz!OS 05.22 drauf.
Habe auch schon bei KD angerufen und die haben mir gesagt das da kein Update vorhanden sei was ich mir aber nicht vorstellen kann da sie immer und immer wieder versucht was zu laden.

hier mal ein bild

[ externes Bild ]
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Update bei der Fritzbox 6360 Cable Scheiter

Beitrag von mason »

Meldung einfach nicht weiter beachten
charli26ps
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 09.10.2011, 11:21
Wohnort: Pirmasens

Re: Update bei der Fritzbox 6360 Cable Scheiter

Beitrag von charli26ps »

das mach ich ja schon aber was kann das sein das es kommt
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Update bei der Fritzbox 6360 Cable Scheiter

Beitrag von Thyrael »

Die Box schaut regelmäßig nach ob der Server erreichbar ist, ist er dass nicht, bekomsmt du diese Meldungen im Log. Das bedeutet aber nicht das da auch ein Update zur Verfügung steht.
charli26ps
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 09.10.2011, 11:21
Wohnort: Pirmasens

Re: Update bei der Fritzbox 6360 Cable Scheiter

Beitrag von charli26ps »

ok.

KD ist ja sowieso so langsam mit Updates da sind ander anbieter einfach schneller