Telefon klingelt nicht

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Telefon klingelt nicht

Beitrag von koaschten »

Ausserdem kann ein komplett Reset (factory reset) und Neu-Konfiguration gut tun. Keine gesicherte Config einspielen. Die Fritte holt sich dann die aktuellen Telefon Settings von KDG. Aber ein Ticket aufmachen schadet sicherlich nicht.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Telefon klingelt nicht

Beitrag von Kunterbunter »

Anudeath hat geschrieben:In der Regel dauert eine solche Routinganpassung 24 Stunden.
In der Regel. Es hat auch schon mal fast drei Tage gedauert.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Telefon klingelt nicht

Beitrag von weihnachtsmann »

oder auch mal 1 1/2 wochen, die DTAG auf nen Störfax reagiert o.0
Benutzeravatar
Anudeath
Kabelexperte
Beiträge: 833
Registriert: 01.11.2011, 18:14

Re: Telefon klingelt nicht

Beitrag von Anudeath »

Kunterbunter hat geschrieben:
Anudeath hat geschrieben:In der Regel dauert eine solche Routinganpassung 24 Stunden.
In der Regel. Es hat auch schon mal fast drei Tage gedauert.
Darum ja auch i.d.R. :brüll: gerade Telefonica, die die Routinganpassung immer mal gerne vergessen geht es recht fix, die DTAG ist da natürlich nen anderes Kaliber...dat kann da auch schon mal nen bissl länger dauern.