Problem-Vermeidung

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Problem-Vermeidung

Beitrag von Thyrael »

Dem Telefon ist der Betriebsmodus des Hitron (Bridge oder Router) egal. Du kannst deine Geräte per Kabel dan das Hitron anschliessen, ohne gebuchte WLAN-Option wird das WLAN des Hitrons ein paar Tage nach Anschaltung deaktiviert.
Benutzeravatar
leberblume
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 19.11.2010, 10:12
Wohnort: Berchtesgaden

Re: Problem-Vermeidung

Beitrag von leberblume »

Fazit: Vonseiten KD alles optimal geregelt, noch besser gehts nicht! :grin:
Servus Inge