Dresden ohne Musiksender

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Dresden ohne Musiksender

Beitrag von cartman »

Tolle Wurst, scheinbar freut sich ganz Kabel-Deutschland über die Sender. Nur in DD ist es mal wieder schwarz geblieben. Tal der Ahnungslosen sag ich nur! Hat jemand eine ahnung woran das liegt? War jemand zu blöd nen Knopf zu drücken oder gibt es auch in anderen Ecken des Landes Probleme??? :motz:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: Dresden ohne Musiksender

Beitrag von cartman »

Oh Wunder,
13.30 Uhr gings dann auch in meinem Haus los... :-)
Ähm, habt ihr auch alle noch die "alten" Sendernamen der gelben Tafeln drauf???
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Dresden ohne Musiksender

Beitrag von Heiner »

Nö, die Tafeln sind weg, also die alten. :party:
scrooge
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2007, 10:48

Re: Dresden ohne Musiksender

Beitrag von scrooge »

jetzt wohnt ihr schon in der schönsten stadt deutschlands und wollt dann auch noch ein 1a fernsehprogramm....so geht das ja nicht, entweder oder :wink3:
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Dresden ohne Musiksender

Beitrag von astranase »

cartman hat geschrieben:Tolle Wurst, scheinbar freut sich ganz Kabel-Deutschland über die Sender. Nur in DD ist es mal wieder schwarz geblieben. Tal der Ahnungslosen sag ich nur! Hat jemand eine ahnung woran das liegt? War jemand zu blöd nen Knopf zu drücken oder gibt es auch in anderen Ecken des Landes Probleme??? :motz:

Na da haben doch bestimmt die "bösen" Dynamo Anhänger wieder was an der Leitung kaputt gemacht :fahne:
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Dresden ohne Musiksender

Beitrag von Heiner »

Dööönaaamoooou oooohouhouhouu! :brüll:

Sorry. Zuviel Kalkofe geguckt. :D
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Dresden ohne Musiksender

Beitrag von hue »

Und da bist du bei weitem nicht der einzige, der zu viel Kalkofe geguckt hat, von mir kann ich das auch mit Fug und Recht behaupten, und ich habe jede Minute davon genossen :D
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Dresden ohne Musiksender

Beitrag von twen-fm »

"KALKOFE RULES"... :brüll: :brüll: :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!