Firtzbox für KD

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
druckgott
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2012, 21:25

Re: Firtzbox für KD

Beitrag von druckgott »

Ok ein Anschlussbild gibt es dann auch?
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Firtzbox für KD

Beitrag von mason »

Gar nicht weit unter diesem Thread die Kurzanleitung:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=67&t=26794
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Firtzbox für KD

Beitrag von koaschten »

Alternativ im Handbuch "Anschluss an einem Analogen Telefonanschluss" (oder so ähnlich, nur den DSL part weglassen)
druckgott
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2012, 21:25

Re: Firtzbox für KD

Beitrag von druckgott »

Hallo, ich bin jetzt am Überlegen ob ich mir diese kaufe:
FRITZ!Box 7330

Eine frage hätte ich aber noch. Was ist der Vorteil von der Homebox von KD anstellen einer eigen Fitzbox mit Y Kabel?

Abgesehen von zwei Geräten!

mfg
druckgott
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Firtzbox für KD

Beitrag von koaschten »

2 Telefongespräche gleichzeitig, alle deine Nummern sind direkt endgeräten zuortbar...
atom
Fortgeschrittener
Beiträge: 295
Registriert: 06.10.2011, 09:33

Re: Firtzbox für KD

Beitrag von atom »

Du hast mit der Homebox (6360) nur noch dieses eine Gerät und nicht noch das Modem extra! Zudem kannst du mehr als nur eine Nummer über die 6360 einrichten (Anschlüsse für 2 analoge, 6 DECT- und bis zu 8 ISDN-Telefone).
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Meister Voda
Moderator
Moderator
Beiträge: 697
Registriert: 18.10.2012, 20:01
Wohnort: 31141
Bundesland: Niedersachsen

Re: Firtzbox für KD

Beitrag von Meister Voda »

Fax2Mail (sogar mit bestimmte Nummer zu bestimmter E-Mail), die integrierten ABs und den Media-Server / NAS / FTP nicht zu vergessen. :wink2:
Beste Grüße,
Meister Voda

Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät)
Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2)
Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100
SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200
TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN