Fritz!Box 7270 an Kabeldeutschland Anschluss

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
trophyx
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2013, 13:32

Fritz!Box 7270 an Kabeldeutschland Anschluss

Beitrag von trophyx »

Hallo,

Habe vor einigen tagen einen Vertrag bei Kabeldeutschland für Telefon und Internet abgeschlossen.

Von meinem jetzigen Anbieter (EWE Tel) habe ich einen ISDN Anschluss.

Seit einem Jahr habe ich eine Fritz!Box 7270 die an meinem bisherigen Anschluss zuverlässig funktioniert.

An der 7270 habe ich ein FritzFon MT-F ein Gigaset Schnurlostelefon und an dem ISDN Anschluss der Box ein Gigaset DX600 A ISDN angeschlossen.

Habe jedem Telefon und dem Faxgerät eine Eigene Ruf. Nr. zugeordnet.

Ich soll von Kabeldeutschland ein Standart Kabelmodem bekommen. Meine frage ist es möglich die 7270 für die ISDN Telefonie

und alle anderen Funktionen der 7270 in Verbindung mit dem Kabel Modem weiter zu nutzen ?

Oder muss ich tatsächlich die Fritz!Box 6360 von Kabeldeutschland nehmen ?

Habe bisher sehr widersprüchliche aussagen bekommen.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen

Gruß trophy

Entschuldigung ich bin in diesem Forum Neu und kenne mich nicht aus.

Würde mich freuen wenn meine Fragen beantwortet würden Danke
Zuletzt geändert von trophyx am 31.01.2013, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Fritz!Box 7270 an Kabeldeutschland Anschluss

Beitrag von weihnachtsmann »

forensuche hilft...
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Fritz!Box 7270 an Kabeldeutschland Anschluss

Beitrag von mason »

Wenn du wie bisher bei ISDN 2 Leitungen haben willst, brauchst du auf jeden Fall die 6360

Zum Einsatz der 7270 hinter dem Standardmodem hilft dir wie bereits gesagt die Forensuche