Kabel Deutschland Speedtest nur noch Betrug?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mcrip
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2009, 12:18

Re: Kabel Deutschland Speedtest nur noch Betrug?

Beitrag von mcrip »

weihnachtsmann hat geschrieben: kannst du schlecht vergleichen ? du zahlst eindeutig für "bis zu xxxx kbit".
zeig mir die currywurstbude, wo steht: bis zu 1 ganzen currywurst, bis zu 30 pommes, bis zu 3 tropfen curry" :D
jetzt wirste aber extrem genau. Natürlich macht das ne Frittenbude nicht. Die würde doch jeder gleich fragen, ob die nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Aber unsere Provider (ich spreche jetzt nicht nur von KD) kommen damit durch. Jeder nimmt es einfach mal so hin, dass für eine nicht erbrachte Leistung bezahlt werden soll. Ich denke, dass es hier einfach eine Frage der Verhältnismässigkeit ist. Wenn mal die Bandbreite absackt, stört es in der Tat selten jemand. Wenn aber die meiste Zeit die Bandbreit nicht mal in der Nähe der versprochenen Leistung liegt - und das über einen längeren Zeitraum - ist schon ein Kritikpunkt. Mag sein, dass ich ausserhalb des Mainstreams die bezahlte Leistung erhalte. Vielleicht bin ich da zu altmodisch, doch ich bin nicht bereit meinen Tagesablauf danach zu planen wann ich das erhalte für was ich bezahlt habe.