Es wurde ein Fehlerbericht versendet

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
Kabelheini
Fortgeschrittener
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2012, 10:50
Wohnort: Ostfriesland

Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Beitrag von Kabelheini »

Meine 6360 hat sich gerade neu gestartet und ich wüsste gerne warum.
In den Ereignissen steht "Es wurde ein Fehlerbericht versendet"
Gut ich weiß nun dank Suchfunktion dass das zu AVM geht, wo man das abschaltet und wie man ein Rückantwort Email Adresse setzen kann.
Ich würde den Fehlerbericht aber gerne selber einsehen können.
Weiß jemand wie man den anzeigen kann?
Gruß
Michael
atom
Fortgeschrittener
Beiträge: 295
Registriert: 06.10.2011, 09:33

Re: Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Beitrag von atom »

Also bei meiner 7390 kann man auf die Supportseite und Daten erstellen (Wird als Datei gespeichert). Denke etwas ähnliches wird geschickt...

http://fritz.box/html/support.html
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Kabelheini
Fortgeschrittener
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2012, 10:50
Wohnort: Ostfriesland

Re: Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Beitrag von Kabelheini »

Danke.
Da kann ich aber nur einen aktuellen Bericht erzeugen, sehe aber nicht was beim letzten Absturz mitgeschrieben worden ist.
atom
Fortgeschrittener
Beiträge: 295
Registriert: 06.10.2011, 09:33

Re: Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Beitrag von atom »

Ich weiß nicht ob man da noch rankommt? Das Thema wurde allerdings hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=67&t=25141 schon einmal behandelt, dass wird dir aber auch nicht weiterhelfen.

Man müsste an das Dateisystem der Box herankommen, dann kannst du die log-Dateien einsehen. Aber das geht normalerweise nicht...
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Kabelheini
Fortgeschrittener
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2012, 10:50
Wohnort: Ostfriesland

Re: Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Beitrag von Kabelheini »

Danke, ist klar.
Dann wäre die nächste Frage, "wie knackt man die KDG 6360 und dass auch noch so, dass sie weiterhin am Kabel funktioniert"
Haha.
Aber das lass ich mal, denn ich brauch das Ding funktionsfähig und Zeit habe ich auch keine für so etwas.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Beitrag von Thyrael »

Und diese Frage wird hier nicht beantwortet. :>
Benutzeravatar
Kabelheini
Fortgeschrittener
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2012, 10:50
Wohnort: Ostfriesland

Re: Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Beitrag von Kabelheini »

Schon klar, erwarte ich auch nicht. Deshalb war die Frage ja auch im Konjunktiv formuliert. :party:
Benutzeravatar
skdubg
Kabelexperte
Beiträge: 635
Registriert: 20.10.2010, 09:45
Wohnort: Thüringen

Re: Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Beitrag von skdubg »

Kabelheini hat geschrieben:Dann wäre die nächste Frage, "wie knackt man die KDG 6360 und dass auch noch so, dass sie weiterhin am Kabel funktioniert"
bevor der nächste mit dem Gedanken spielt:
das Dateisystem der Kabelboxen ist verschlüsselt, seit die Firmware aus dem Labor-Status raus sind, da kann man garnichts machen.
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad