Telefonie Zwangstrennung bei Fritzbox?!

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
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bqs-genesis
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Telefonie Zwangstrennung bei Fritzbox?!

Beitrag von bqs-genesis »

Hallo zusammen,

ich bin im Dezember letztes Jahres von der Telekom 16k zu KD 100k gewechselt und bin größtenteils zufrieden damit.

Allerdings habe ich seitdem das Problem das sich meine Telefonate nach 5h einfach trennen, quasi eine Zwangstrennung.
Nach einer Support Anfrage an Kabel Deutschland, tätigen sie keine Zwangstrennungen somit muss das an der Hitron Box liegen.

Kann mir jemand sagen ob mit der Fritzbox keine Zwangstrennung vorhanden ist?! Oder kennt evtl. jemand eine Abstellmaßnahme mit der Hitron Box dafür?

Vielen Dank im Voraus!