Mit dreisten Lügen zu neuen Kunden?!

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
michelsls
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2013, 11:29

Mit dreisten Lügen zu neuen Kunden?!

Beitrag von michelsls »

Ich gehöre zu den DUMMEN Menschen, die glauben, in einem KD Shop ehrlich bedient zu werden,
Habe mir dann im Januar nach einer super Beratung KD zugelegt.
In der Beratung wurde mir zugesichert, dass alle Leistungen die ich bei der Telekom habe übernommen werden und dass noch zu einem günstigeren Preis.

Dann kam das Erwachen,
2 meiner 3 Rufnummern von der Telekom habe ich bekommen und auch eine Neue von KD, das Problem ist jetzt, egal auf welcher Nummer ich angerufen werde, es klingelt nur auf einem Telefon.
Nach einigen telefonaten mit KD wurde mir gesagt, warum beschweren sie sich, sie haben doch 3 Rufnummern.
Heute habe ich nochmal KD angerufen, die Dame von KD hat mir dann erklärt, ich müsse mir eine Fritzbox bei KD holen für 5 Euro mehr im Monat, für Wlan 2 Euro mehr, Der krönende Abschluss war, ich solle für den Austausch der Geräte eine Gebühr von 29,90 Euro.
Ich finde es langsam, dass es eine Abzocke ist.

Ich hätte mich vorher in Foren kundig machen sollen, was ich ab sofort bei einer grösseren Anschaffung machen werde.

Michael
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Mit dreisten Lügen zu neuen Kunden?!

Beitrag von koaschten »

Wobei man anmerken sollte das das Wlan bei der Fritzbox für 5€ inklusive ist. :undwech:
Benutzeravatar
Bubbu
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 20.10.2009, 11:05
Wohnort: Adendorf

Re: Mit dreisten Lügen zu neuen Kunden?!

Beitrag von Bubbu »

koaschten hat geschrieben:Wobei man anmerken sollte das das Wlan bei der Fritzbox für 5€ inklusive ist. :undwech:
Schnapper :-)