Programmliste und Belegungen auf dem Helpdesk Website

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
BedRee
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2013, 14:02

Programmliste und Belegungen auf dem Helpdesk Website

Beitrag von BedRee »

Hello,

I am English and I am doing some research on the technical data for Kabel Deutschland channels, and I would like to know how frequently the Helpdesk website data (programme lists and assignments) is updated.

Auf Deutsch:

Ich mache ein paar Untersuchungen über die technischen Daten für Kabel Deutschland Kanäle, und ich würde gerne wissen, wie häufig die Helpdesk Website-Daten (Programm-Listen und belegungen) aktualisiert wird.

Kann mir jemand helfen mit diesen Informationen?

Danke,

BedRee.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Programmliste und Belegungen auf dem Helpdesk Website

Beitrag von Knidel »

Hello,

didn't you get my e-mail message?

The national digital channels are always up to date. Analogue and local digital channels (on S03, 122 MHz) may vary, basically these data are reliable too.
BedRee
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2013, 14:02

Re: Programmliste und Belegungen auf dem Helpdesk Website

Beitrag von BedRee »

Hi!

Thank you for your reply. Can I ask where the data is collected from? Is it directly from the set-top boxes for KDG?

I don't have an email from you, but you can contact me at channel.data@redbeemedia.com - I would like to know more about the data listed on the Helpdesk website.

Thank you!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Programmliste und Belegungen auf dem Helpdesk Website

Beitrag von Knidel »

I sent you an email. ;)