Entsperrung Smartcard,die zweite

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Zitterknie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2007, 16:23

Entsperrung Smartcard,die zweite

Beitrag von Zitterknie »

Man möchte es kaum glauben, heute,nanch nun 3 Wöchiger Fehlfunktion,denkt KD darüber nach, mir eine neue Smartcard zuzuteilen.
Die bewegen sich doch,nach nur 17 Anrufen und 9 Mails :grin:
Es ist tatsächlich Bewegung entstanden wow, man bräuchte halt ein paar Tage Zeit das zu entscheiden :wand:
Warum hab ich keine Schüssel,warum nur nicht,wollte halt das Dach nicht verschandeln.
Was kostet eine Schüssel mit Recievern???? ich glaube inn etwa soviel wie ein Jahresabo bei KD digital home,sollte vielleicht darüber ma nachdenken.

Grüße

Euer Zitter

PS: wenn neuigkeiten,werde ich es mitteilen(Drohung)
norbi333
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2007, 23:10

Re: Entsperrung Smartcard,die zweite

Beitrag von norbi333 »

Es gibt doch schon so kleine Satschüsseln, ich habe z.B. eine 33er Digidish für Astra und eine 45er für Hotbird. Finanzieller Aufwand mit gutem Receiver ca. 100 Euro!
Bekomme im Dezember mein Comfort-Paket von KD, bin ja mal gespannt was mich da erwartet :D
Aber die T-Com ist ja nur in der Lage, mir in einer Millionenstadt höchstens eine 3000er Leitung zu schalten! Mit einem Speed von 10MBit wäre ich ja schon sehr zufrieden.