"die tun doch nichts"

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Zitterknie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2007, 16:23

"die tun doch nichts"

Beitrag von Zitterknie »

Ein alter Beamtenwitz,was kann man denn gegen Beamte haben.....die tun doch nichts!!!!

Das gilt schlussendlich auch für KD!
Wie sonst lässt es sich erklären, das die Jungs(und Mädchen) nach nun4 Wochen immer noch nicht in Bewegung kommen.
Eigentlich müsste der Konzern in Mainz angesiedelt sein,denn anders lässt sich diese Narretei nicht erklären.

Erklären konnte mir bisher keiner der von mir befragten KD-Mitarbeiter warum denn das so lange dauert.
Nur,das mir bei jedem Gespräch versprochen wird,die Angelegenheit kommt oder ist im 2 Level...verliere ich im 3ten vielleicht ein Leben????

Mittlerweile schenkelklopft meine Family,wenn ich bei KD anrufe,teilweise wird gejohlt und in der Ferne sah ich schon wie sich Laola bildete.
Oder gilt doch die Verschwörungstherorie.
Die Forenregularien verbieten meinen Gefühlen Platz zu machen ein Auschnitt: :wand: :kater: :party: :motz: :fahne: :ballett: ich werde noch zum :besoffen: es leidet schon der :mojo: letztendlich bin ich :hammer2: :hate-kd:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: "die tun doch nichts"

Beitrag von Heiner »

Das Dumme ist ja, die bei KDG sind größtenteils keine Beamten mehr. :wink:
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: "die tun doch nichts"

Beitrag von amsp »

Heiner hat geschrieben:Das Dumme ist ja, die bei KDG sind größtenteils keine Beamten mehr. :wink:
Es sind die gleichen Typen. Ich seh die schon Party machen, wenn ein Kunde zur Verzweiflung getrieben wird und irgendwo trifft sich bestimmt auch das Management aller Kabelnetzbetreiber um zu beratschlagen: Wie kann man das Angebot noch schlechter, noch teurer machen und weitere wichtige Themen :motz:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: "die tun doch nichts"

Beitrag von twen-fm »

*Bravo* :naughty:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Zitterknie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2007, 16:23

Re: "die tun doch nichts"

Beitrag von Zitterknie »

Zum Glück hab ich ein Aquarium zu Hause ,außerdem hab ich fesgestellt wie groß meine Kid`s geworden sind :D
Doch, man glaubt es kaum,es gibt da draußen doch Leben..... :streber:

In diesem Sinne Euer

Zitter